Anhad-Zentrum

Kundalini Yoga

Naad Yoga

Hochsensibilitäts­beratung

Schamanismus

Bachblüten

Sat Nam Rasayan

Weitere Angebote

Yogischer Jahresausklang 2021Sa., 11. Dezember 2021

Ein weiteres Jahr im Ausnahmezustand geht seinem Ende entgegen. Auch wenn immer wieder das Eine oder Andere in 2021 nicht möglich war, so wollen wir uns doch auch in diesem Jahr wieder – virtuell – zu unserer Jahresabschlussfeier treffen.
Deshalb lädt das Anhad zum nunmehr achten Mal zum yogischen Jahresausklang ein.

Am Montag, den 20. Dezember 2021 um 19 Uhr treffen wir uns zum achten yogischen Jahresausklang des Anhad. Das Beste aus der Welt des Yoga und der Tradition der Weihnachtsfeiern vereinen wir für unsere Jahresabschlussfeier auf Grund der äußeren Gegebenheiten noch einmal virtuell.

Mehr Informationen gibt es hier:

Yogischer Jahresausklang 2021.pdf